„Wow!!! Ich hätte nicht gedacht, dass ich so aussehen kann!!“

Wie vor Kurzem berichtet, haben Denise und ich das Fashion-Shooting bei Wind und Wetter durchgezogen. Zunächst trafen wir uns, um die Outfits, die ich für sie besorgte und passend zu meinen Ideen zusammenstellte, abzustimmen. Anschließend verwandelte ich mein Laien-Model wie sie sich nie zuvor gesehen hatte: Haare und Make-up wurden wild und kräftig. Zusammen mit den Posen, die ich ihr während des Shootings vorschlug, entstanden sehr coole Bilder. Denise konnte nicht glauben, was sich ihren Augen bot, als sie wenige Tage später ihre Bilder erhielt. So hatte sie sich noch nie gesehen!! Sie war begeistert und entschied sich sogar einige Outiftteile zu behalten.

Das nenne ich doch mal erfolgreich! Eine mehr als zufriedene Kundin, die verblüfft erkennt, wie viel Potential in ihr steckt. In der Galerie in den Bereichen Portrait Frauen und Mode & Beauty gibts mehr zu sehen. Hier ein Vorgeschmack:

 

Kommentar schreiben


Name*

Email (wird nicht veröffentlicht)*

Dein Kommentar*

Kommentar absenden