„Wie, das war heute???“

Eigentlich war es allen klar. Der Termin für das neue Mannschaftsfoto des VfV Nordstemmen für den neuen Sponsor stand lange fest. Es sollte 20 Minuten vor dem Aufwärmtraining stattfinden. Das Wetter spielte mit, die Jungs hatten ihr Spiel noch vor sich und allen gelang bei unserem kleinen Shooting ein Lächeln. Ich hatte das Bild im Kasten! Juhu! Die Mannschaft startete ihr Aufwärmtraining als……sich ein weiterer Spieler endlich einfand und zugab, den Foto-Termin verschwitzt zu haben. Eine erneute Aufstellung aller war nicht mehr möglich, hatten sie sich doch bereits umgezogen. Kein Problem – in derselben Lichtsituation bekam der besagte Zuspätkommer ein Einzelportrait und wurde im Nachhinein von mir ins Mannschaftsfoto hinein retuschiert. Hätte man nicht bemerkt, hätte man es nicht gewusst, oder? ;-)

Dem VfV Nordstemmen wünsche ich eine Saison, die mit dem Aufstieg endet! Ihr packt das, ich glaube an euch!

Viele Grüße,

Ines

 

Kommentar schreiben


Name*

Email (wird nicht veröffentlicht)*

Dein Kommentar*

Kommentar absenden