Vier Vormittage Shooting = eine tolle neue Homepage des Mäntelhaus Kaiser

Als die erneute Anfrage kam, die Herbst-/Winterkampagne für die neue Mäntelhaus Kaiser Homepage zu fotografieren, habe ich mich sehr gefreut. Es ist immer sehr schön, wenn ein Kunde so zufrieden mit mir und meiner Arbeit war, dass er mich erneut buchen möchte.

Inzwischen sind die lieben Stylistinnen des Mäntelhauses samt Chef Herrn Hua, die Agentur-Ladies und ich samt Assistent Jonathan ein eingespieltes Team. Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht, das nicht allzu geringe Pensum gemeinsam zu bewältigen. Danke an alle und auf bald!

Ach so…wer mal schauen möchte: http://www.maentelhaus-kaiser.de/

Ps: Immer wieder komisch, wenn ich mich selbst bei der Arbeit sehe…….

 

Kommentar schreiben


Name*

Email (wird nicht veröffentlicht)*

Dein Kommentar*

Kommentar absenden