Neue Homepage für Geschäftskunden

Liebe Leute, vielleicht ist dem Ein- oder Anderen bereits aufgefallen, dass ich in letzter Zeit wenig von mir hören lasse. Ich bin nach wie vor tätig – alles ist beim Alten! :-) Allerdings arbeite ich mit freundlicher und kompetenter Unterstützung von dem in Berlin ansässigen Programmierer und Webseiten-Fachmann auf Hochtouren nebenbei an meiner neuen Homepage. Diese soll dann nicht – so wie die aktuelle dubistschoen.net – für Privatkunden sein, sondern vornehmlich dem „anderen Bereich“, dem ich leidenschaftlich nachgehe, endlich eine angemessene Plattform bieten. Firmenkunden, Agenturen u.v.m. sollen sich endlich ein Bild davon machen, was ich als Image-, Event-, Messefotografin drauf habe. Man kann gespannt sein!

Ich bin natürlich weiterhin für euch da!

Viele Grüße,

Ines

Kommentar schreiben


Name*

Email (wird nicht veröffentlicht)*

Dein Kommentar*

Kommentar absenden