Homepage II ist online

Getreu dem Motto „Man sollte Geschäftliches und Privates trennen“ geht meine Webseite für Firmenkunden endlich online. Entgegen meiner Pläne musste ich die Seite nun ohne Vorkenntnisse doch ganz alleine basteln. Denn diese wunderschöne Homepage habe ich zwar designed, aber die Umsetzung hat Florian Spichal für mich ganz geduldig und wundervoll übernommen. In diesem Moment noch einmal herzliche Grüße und ein erneutes Dankeschön! Ich weiß, dass ich damals ziemlich anstrengend war, da ich eine Vorstellung hatte und diese uuuuunbedingt genauso umgesetzt haben wollte. Meine neue Seite jedenfalls ist eine Eigenproduktion. Dafür ist es ganz gut gelungen, aber es dauerte ein Weilchen länger als gewollt. Eventuell ändere ich dieses und jenes auch noch einmal, denn ich bin noch nicht so richtig zufrieden. Meine Ideen ließen sich mit meinen Kenntnissen leider nicht so umetzen, wie ich es gerne gehabt hätte. Sollte jemand einen Webdesigner wissen, der mir helfen möchte, möge der Kontakt bitte hergestellt werden. Das wäre top! Suchmaschinenoptimierung ist natürlich dann auch ein Thema…

Wie dem auch sei: Auf www.isimage.de ist absofort meine neue Webseite zu finden! Herein spaziert!

Kommentar schreiben


Name*

Email (wird nicht veröffentlicht)*

Dein Kommentar*

Kommentar absenden