Eiersuche im Schnee?

OH JAAA! Man muss das auch mal positiv betrachten:

Punkt 1: Wenn die Sonne brennt, schmilzt die köstliche Schokolade – und Klein-Gustav fängt an zu Heulen (Klein-Erna stimmt solidarisch mit ein), weil der Schokohase keinen Kopf mehr hat (schon zerflossen…)

Punkt 2: Findet man ein Nest nicht, so ist es konserviert bis…ja…bis der Frühling sich dann doch mal bequemt uns zu besuchen.  Ist die Freude nicht doppelt groß, wenn man so unverhofft auf eine Leckerei stößt?

Punkt 3: Nicht zu vergessen: Man hat immer gute Gründe, sich recht schnell von der Oster-begeisterten Sippe zu verabschieden – hust, röchel, schniiief – bei DEM Wetter entkommt ja schließlich keiner einem Infekt. Dafür ist nicht mal große Schauspielkunst gefragt ;-)

Also in diesem Sinne: Fröhliche, schöne, gemütliche, leckere Ostertage!!

Eure Ines

Ps: Mit dem 96 Sieg im Hinterkopf lässt sich Ostern viiiel besser angehen!!! :-)

 

 

Kommentar schreiben


Name*

Email (wird nicht veröffentlicht)*

Dein Kommentar*

Kommentar absenden