Die Hochzeitssaison ist noch nicht vorbei…

…denn die Zeit für wahre Liebe ist nicht abhängig von der Jahreszeit! :-)

Es stehen schöne, aufregende Momente bevor! Und nicht nur für das Brautpaar wird der Hochzeitstag spannend – auch für mich!

Der Sommer geht (leider) zu Ende, das Wetter garantiert keinen Sonnenschein. Nein, man muss sogar mit nassen Füßen unter der festlichen Garderobe rechnen!

Doch tut das der Stimmung einen Abbruch? NEIN! Das Strahlen kommt beim glücklichen Paar doch sowieso von innen – und das zu sehen ist wahnsinnig schön für mich als Fotografin.

Bereits im Vorgespräch mit dem Paar der am Wochenende anstehenden Hochzeit konnte ich die Liebe regelrecht spüren.

Ich freue mich daher schon sehr, Olga und Sebastian in Szene zu setzen und an ihrem Hochzeitstag zu begleiten.

Ein Gruß geht hiermit noch an Sabine und Veit, deren Hochzeit ich gerne in Erinnerung behalte. Ein tolles Fest, eine tolle Truppe, tolle Familien, tolle Stimmung…alles TOLL und unkompliziert eben!

 

Auf bald,

Ines

 

 

 

Kommentar schreiben


Name*

Email (wird nicht veröffentlicht)*

Dein Kommentar*

Kommentar absenden